Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)

Post by WL_ »

In-Game-Name zur Zeit des Bans: Lisa *** (Zensiert, weil sonst irgendwelche Moralapostel rummeckern)
Server: M I N I - G A M E S (ONLY) // 4played.de
Zeit des Bans: ca. 23:45 Uhr am 14.8.2013
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Am 14.8.2013 wurde ich von dem Admin "aQuezZ" mit der Begründung "Inappropriate Name" permanent von den 4played-Servern ausgeschlossen.
Ich und ein paar weitere Spieler waren "witzig drauf" und haben uns über "cookie" ein wenig lustig gemacht und ja... auch ein wenig übertrieben.
Nachdem mir dann ein Spieler "cookies" Facebook-Profil geschickt hat, habe Ich mich als Reaktion darauf "Lisa ***" ( *** = Die ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamen) genannt, worauf hin mich der besagte Admin perma bannte.
BlackCat holte einen Spieler namens "onkelz" auf unseren TeamSpeak-Server, nur damit er mir sinnlose Drohungen an den Kopf werfen konnte. (z.B. "Ich kenn jemanden bei Steam und Ich sorg dafür dass dein Steamaccount gelöscht wird" etc etc.).
Mir wurde gesagt, dass die Banlänge beim 1. Vergehen nur 2 tage beträgt, was bei mir aber nicht der Fall ist.
Ich entschuldige mich gerne bei den Beteiligten Personen für mein Verhalten, auch wenn Ich das ganze Drama nicht verstehe.

MfG WL/Tobi

PS: Der Spieler Blitzkreuz wurde übrigens direkt beim Betreten eures TeamSpeak-Servers perma gebannt, weil man annahm er wäre Ich.
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Re: Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)

Post by AmazinQScatch »

Kurze Frage; Hast du als du den Namen drinn hattest irgendeine Kacke geschrieben? Zum Beispiel "Ich bin behindert" usw.. Wenn ja würde es unter Rufmord fallen und der permanente Ban wäre zu 100% berechtigt. Da ich die Vorgeschichte nicht weiß kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich denke der betroffene Admin wird sich dazu äußern.

mfg
The real HTGOTCSSBETA
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

WL hat mich gerade in TS angeschrieben da sein Internet rumspackt: "Ich wurde direkt nachdem Ich mich so genannt habe gebannt. Ich habe in diesem Namen nichts geschrieben."
aQuezZ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil

Post by aQuezZ »

Hallo,
am folgenden abend wo ihr gebannt wurdet wart ihr nich nur "lustig" drauf sondern habt auch beleidigt! Du speziell wurdest nicht wegen einer Beleidigung gebant sondern weil es unter aller Sau ist den RL Namen einer Person (egal welcher) als Ingame (Steam namen) zu verwenden! Nicht nur die ersten 3 Buchstaben von ihr waren in deinem Namen vorhanden sondern der ganze Name (wie in der Demo zu sehen). Ich werde dich nicht entbannen da dies einfach nur unter aller sau ist!

Zur info: Nachdem ihr den Namen nur für ca. 1 Minute ingame hattet fing bei ihr das gespamme auf fb an.
Onkelz
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil

Post by Onkelz »

Omg du bist ja so erbärmlich Alter. zuerst solche Scheise abziehen und dann ein auf Mutterblümchen machen. Also pass auf, ich halte auch nichts von Cookie aber was du abgezogen hast ist richtig asozial und du meintest damals im atz du brauchst 4played nicht ist eh alles scheise und du kennst bessere Server. Also der ban ist berechtigt und bleibt auch so, ich habe mich damals mit aQuezZ so entschieden.

MFG Onkel
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Blitzkreuz
Gesperrt
Steam-ID: STEAM_0:0:33685939
4played Profil

Post by Blitzkreuz »

"Zur info: Nachdem ihr den Namen nur für ca. 1 Minute ingame hattet fing bei ihr das gespamme auf fb an."

Ich hab sie geadded, weil ich gelangweilt war, ist nicht verboten.

Image
Image

ich hab sie nichtmal angeschrieben, nur geadded...

schön ist gleich mal der erste satz: "Blitzkreuz du Hurensohn"
WL_
Ehemalig
4played Profil

Post by WL_ »

aQuezZ wrote:Hallo,
am folgenden abend wo ihr gebannt wurdet wart ihr nich nur "lustig" drauf sondern habt auch beleidigt!
Ich habe sie gevotebannt und gefragt "Wollen wir zusammen Fett sein?".
Sollte aber AUCH auf deiner Demo zu sehen sein.
aQuezZ wrote:Du speziell wurdest nicht wegen einer Beleidigung gebant sondern weil es unter aller Sau ist den RL Namen einer Person (egal welcher) als Ingame (Steam namen) zu verwenden!
Aber wenn man die ganze Zeit als "Dummer Wichser" und "Hurensohn" angemacht wird ist es natürlich in Ordnung. :)
(Nicht Lisa).
aQuezZ wrote: Nicht nur die ersten 3 Buchstaben von ihr waren in deinem Namen vorhanden sondern der ganze Name (wie in der Demo zu sehen). Ich werde dich nicht entbannen da dies einfach nur unter aller sau ist!
Ihr Name auf Facebook bestand aus 3-4 Buchstaben, den habe Ich übernommen im Denken es wäre ein Teil Ihres Nachnamen so wie es die meisten Jugendlichen machen.
aQuezZ wrote: Zur info: Nachdem ihr den Namen nur für ca. 1 Minute ingame hattet fing bei ihr das gespamme auf fb an.
Ich wurde direkt gebannt als Ich den Namen benutzt habe und meines Wissens hat nur eine Person sie geaddet. :)
-------------------------
Onkelz wrote:Omg du bist ja so erbärmlich Alter. zuerst solche Scheise abziehen und dann ein auf Mutterblümchen machen.
Ich mache nicht auf Mutterblümchen.
Im Gegensatz zu einem gewissen Jemand berichte ich über das Geschehen objektiv.
Onkelz wrote: Also pass auf, ich halte auch nichts von Cookie aber was du abgezogen hast ist richtig asozial und du meintest damals im atz du brauchst 4played nicht ist eh alles scheise und du kennst bessere Server. Also der ban ist berechtigt und bleibt auch so, ich habe mich damals mit aQuezZ so entschieden.
Ich habe nie solche Dinge von mir gegeben, weil Ich eh dank deiner, nennen wir es mal "Standpauke", keine Zeit zum atmen hatte.
Das einzige was Ich zu dir gesagt habe, war meine Meinung zur FSK/USK und dass Ich es witzig finde wie du mir mit deinem "Bekannten bei Steam" drohst.
Du baust auf der Aussage auf, dass ich eh alles scheisse finde, was ich aber leider NIE gesagt habe und begründest darauf den Perma ban? Nett.
Onkelz
Spieler
4played Profil

Post by Onkelz »

nein ich begründe keinen perma ban darauf aber du hast es gesagt, tuh doch nicht so. naja bei dir passt das sprich ganz gut,nacher ist man immer schlauer wa. ^^
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
WL_
Ehemalig
4played Profil

Post by WL_ »

Onkelz wrote:nein ich begründe keinen perma ban darauf aber du hast es gesagt, tuh doch nicht so. naja bei dir passt das sprich ganz gut,nacher ist man immer schlauer wa. ^^
Dein vorheriger Text liest sich so, als ob du aufgrund meiner angeblichen Aussage den Permaban veranlasst hast.
Und Ich lüge da leider nicht.
Shino, Blitzkreuz und Ich glaube auch BlackCat waren bei deinem Auftritt im TeamSpeak dabei und sollten dann ja wohl mein "4played ist eh scheisse bla bla" gehört haben.
Zu BlackCat habe Ich leider keinen Kontakt mehr und Shino ist momentan inaktiv.
Ich versuche aber mal dafür zu sorgen, dass Sie hier ein kleines Statement zu deiner Aktion abgeben.
Onkelz
Spieler
4played Profil

Post by Onkelz »

pass auf von meiner seite gibt es kein reban und wenn ich hab dich nicht gebannd hättest vorher überlegen sollen was du für scheise abziehst. für mich ist das thema auch abgeharkt. hf gl in your live

MFG Onkelz
Post Reply