Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
Server: M I N I - G A M E S (ONLY) // 4played.de
Zeit des Bans: ca. 23:45 Uhr am 14.8.2013
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,Am 14.8.2013 wurde ich von dem Admin "aQuezZ" mit der Begründung "Inappropriate Name" permanent von den 4played-Servern ausgeschlossen.
Ich und ein paar weitere Spieler waren "witzig drauf" und haben uns über "cookie" ein wenig lustig gemacht und ja... auch ein wenig übertrieben.
Nachdem mir dann ein Spieler "cookies" Facebook-Profil geschickt hat, habe Ich mich als Reaktion darauf "Lisa ***" ( *** = Die ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamen) genannt, worauf hin mich der besagte Admin perma bannte.
BlackCat holte einen Spieler namens "onkelz" auf unseren TeamSpeak-Server, nur damit er mir sinnlose Drohungen an den Kopf werfen konnte. (z.B. "Ich kenn jemanden bei Steam und Ich sorg dafür dass dein Steamaccount gelöscht wird" etc etc.).
Mir wurde gesagt, dass die Banlänge beim 1. Vergehen nur 2 tage beträgt, was bei mir aber nicht der Fall ist.
Ich entschuldige mich gerne bei den Beteiligten Personen für mein Verhalten, auch wenn Ich das ganze Drama nicht verstehe.
MfG WL/Tobi
PS: Der Spieler Blitzkreuz wurde übrigens direkt beim Betreten eures TeamSpeak-Servers perma gebannt, weil man annahm er wäre Ich.