jo, dann mach ich's mal gleich wie Jenny...

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

LeGenD
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:30426220
4played Profil

Re: jo, dann mach ich's mal gleich wie Jenny...

Post by LeGenD »

lol wieso? :)

ich dokumentier nur mal alles für die Admins ;) wie das diese Sklaven leute auch machen :)
miss sakura
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Post by miss sakura »

hier mal ein bild von denn unschuldigen jungen
Attachments
2013-09-26_00001.jpg
2013-09-26_00001.jpg (705.72 KiB) Viewed 6264 times
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

So dann will ich aber sehen, dass ich oder wie du immer so schön sagst WIR immer T sind, ich bin heute gerade mal 3 Mal T gewesen und auf Southpark erst ab der 15.Minute bis zur 7. Minute dannach habe ich gewechselt. Ich sehe leider nicht dass es noch 4-5 Maps dazwischen gab wo ich auch T war oder die anderen, weil dazu erfinden kann jeder etwas.

Du sagst: In der Erwachsenen Welt ist "Kiddy oder Kiddies" eine Beleidigung. Ich bin selber Erwachsen da ich 19 Jahre alt bin (und ich sehe das nicht als eine Beleidigung an) und jetzt kommst du, und sagst mir auch Erwachsen bist, alter werde mal wach du bist nicht der einzigste auf den 4played Servern der Erwachsen ist.

Und jetzt erwartest du eine Entschuldigung von mir ?
Nur weil ich meine Meinung in dem Text oben gesagt habe.
Ich habe dich nicht ex­pli­zit beleidigt ich habe nur etwas gesagt was mich Aufregt an diesen Servern.
Damit meine ich eben, das es sehr viele Kinder auf dem Server gibt, die gerade eben Voicespamming machen und eben Votekicken/Bannen ohne Grund.
Da sollten sich echt mal die Admins ein bisschen mehr mit einbringen.
(Das ist meine Meinung, oder darf ich nicht meine Meinung äußern?)

Ach und mast du hast nun dazu geschrieben: Wenn man das liest, dann wird einem klar, warum er dich "kiddy" gennant hat ;)

Ich sags jetzt noch einmal damit du es auch kapierst: Ich habe Ihn nicht als Kiddy beleidigt ich habe nur gesagt, wie es auch im Bild steht: Was erwartest du bei dene Kiddies auf dem Server.
Das habe ich jetzt schon zum 2. mal erklärt: Siehe meine erste Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Nochmal zu dem Bild von Jenny. Nur weil sich einer im Forum über dich beschwert ist es kein Grund ihn zu provozieren/wie ich in dem Fall sogar empfinde zu "beleidigen". Wenn mir noch so ein Screen sehe gebe ich dir eine Auszeit.

Zu eurer Diskussion. Mit "Kiddy" ist es das selbe wie mit "Noob" meiner Meinung nach. Es wird geduldet, jedoch sobald man es zur Provokation benutzt oder permanent sagt gilt es für mich als Beleidigung und wird somit auch mit einem Timeban bestraft. Mit "permanent" meine ich, dass wenn man es nach jedem Tod eines Spielers schreibt. Das würde dann warscheinlich aber wieder unter Provokation fallen.

Mfg. Jenny kriegt zumindest von mir kein Ban ausgesprochen. (Logs habe ich nicht gesehen)
The real HTGOTCSSBETA
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Aber wie schon gesagt und damit meine ich die Admins: Bitte angaschiert euch ein bisschen was das mit dem Voicespamming und Votekicken/Bannen ohne Grund angeht.
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

So eine frage an den admins ? Kann mal nicht öfter ein admin auf dem deathrun server schauen dann wisst ihr auch was da immer so vorfällt nur weil ich Terro bin werde ich beleidigt und das ist doch nicht normal und dann wundern die sich wenn ich das hier im forum poste

mfg
LeGenD
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:30426220
4played Profil

Post by LeGenD »

naja nur weil du terror bist?

du musst eher sagen, weil du immer terror bist...!

es gibt vlt. Leute die auch mal gerne Terror werden... (mir ist das doch schlussendlich egal) aber andere wollen vlt. mal terror... und das können sie leider nie, weil wenn du auf dem Server bist du DAUERHAFT!!! Terror bist ;)
überlegs dir mal :)

Einfach ohne Grund werden die, dich nicht beleidgen oder? ;)
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Ich habe heute ca. 1 1/2 Stunden meiner Zeit geopfert und euren Kindergarten besucht. Jenny war auch da, allerdings nur etwa 1 Map T. Wie es an anderen Zeitpunkten ist kann ich leider nicht sagen, allerdings kann ich momentan dein Aufregen nicht verstehen.

Außerdem denke ich das sich das Thema geklärt hat. Jenny wird nicht gebannt und es ist nicht verboten T zu gehen (permanent).

mfg
The real HTGOTCSSBETA
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

Allso warum sollte ich dann andere lassen wenn ich terro bin dann bleibe ich auch
Post Reply