Was tun?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Was tun?

Post by Rookie »

Ich war gerade auf dem Dust2_Only Server.

Wie ich drauf komme, macht ein Spieler (Schacal) "voteban" und fordert alle anderen Spieler auf einen anderen Spieler mittels Abstimmung zu Bannen. Ich und andere Spieler fragten wieso? Worauf Schacal meinte dieser Spieler würde Cheaten (Wallhack).

Dieser Spieler hatte Stats von 17:11 ... schlechter Cheater :D also habe ich ihn beobachtet und festgestellt, dass dieser Spieler nichts an hat!

Schacal spammte weiter über den Chat, was für ein Pro er ist, wieviel Skill er hat und andere nicht und dass er jeden Cheater erkennt! Ich forderte ihn auf bitte aufzuhören, er solle eine Demo machen und hier hoch laden, dann würde der Cheater gebannt, so er dennn Cheats benutzt.

Ich und andere sagten dem Schacal, dass es langsam reicht und nervt, aber er lies nicht ab ...

Es war auch kein Admin zur Verfügung!

Leider habe ich keine Demo oder Screenshots gemacht ... ok Pech gehabt!

Plötzlich kam ein Spieler auf den Server und Schacal gibt voteban ein und will ihn bannen, wir fragten wieder wieso und begründete es weil ihm der Name des Spielers nicht passt.

Davon habe ich Screens und lade sie mal hoch.

Laut der Aussage andere Spieler ist es wohl nicht das erste mal, wenn Schacal auf dem Server ist.

PS: es befand sich noch ein anderer Spieler mit gleichen Clantag wie Schacal auf dem Server und immer wenn einer von beiden tot war, wusste der noch lebende die Positionen vom Gegner. Ich denke Teamspeak, habe aber keine Demo, wollte es nur erwähnt haben.

Danke

Rookie
Attachments
Begründung 2
Begründung 2
begruendung1.jpg (229.58 KiB) Viewed 2759 times
Begründung 1
Begründung 1
beguendung.jpg (265.7 KiB) Viewed 2759 times
voteban
voteban
voteban.jpg (229.58 KiB) Viewed 2759 times
STEAM_ID
STEAM_ID
steam_id.jpg (235.21 KiB) Viewed 2759 times
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Was tun?

Post by AhriChan NoRailgun »

Hallo Rookie,

ich gebe dem Spieler Schacal eine kleine Auszeit, für mich ist es unverständlich jemanden nur wegen den Namen bannen zu wollen. Dann auch 2 Mal einen Freevoteban zu starten und die andere Mitspieler dazu "zwingen" in auch mittels einer Abtimmung von Server zu bannen. Wenn er etwas an seinem Ban auszusetzen hat, kann er sich gerne bei mir oder anderen Admins im Forum melden.
Freevoteban / kick ist generell verboten.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
FistofGodfather
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21037998
4played Profil

Post by FistofGodfather »

Also erstens hatte er den Clantag "CheaterGott" drinnen deshalb wurde er votebanned was meine meinung zu diesem Clantag ist und wir leben in einem freien Land wo ich meine Meinung frei äußern kann. War weder ein freevoteban noch habe ich irgend jemanden dazu gezwungen mitzumachen und meiner Meinung ist für diesen Namen der votebann berechtigt denn es ist mein Votestimme und meine Stimme kann ich geben wem ich will.
Und zu deinen anderen Anschuldigungen ich weiß nicht was du dir aus den Haaren ziehst aber nichts von dem ist je passiert wenn ich jemanden als Cheater bezeichne hole ich immer einen Admin dazu das kann jeder der Admins die ich kenne bezeugen also bitte keine Lügenmärchen erzählen.
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Rookie »

FistofGodfather wrote:Also erstens hatte er den Clantag "CheaterGott" drinnen deshalb wurde er votebanned
Ist für mich kein Grund jemanden zu bannen!
FistofGodfather wrote:Und zu deinen anderen Anschuldigungen ich weiß nicht was du dir aus den Haaren ziehst aber nichts von dem ist je passiert wenn ich jemanden als Cheater bezeichne hole ich immer einen Admin dazu das kann jeder der Admins die ich kenne bezeugen also bitte keine Lügenmärchen erzählen.
Da ist gar nichts an den Haaren herbei gezogen, siehe Screenshots ... schade, dass ich keine Demo aufgenommen habe (dein Glück, mein Pech) übrigens bezeichnest du mich hier gerade als Lügner, die Screenshots sprechen eine deutliche Sprache!

Es ist alles gesagt von meiner Seite.
Post Reply