Wie ich drauf komme, macht ein Spieler (Schacal) "voteban" und fordert alle anderen Spieler auf einen anderen Spieler mittels Abstimmung zu Bannen. Ich und andere Spieler fragten wieso? Worauf Schacal meinte dieser Spieler würde Cheaten (Wallhack).
Dieser Spieler hatte Stats von 17:11 ... schlechter Cheater

Schacal spammte weiter über den Chat, was für ein Pro er ist, wieviel Skill er hat und andere nicht und dass er jeden Cheater erkennt! Ich forderte ihn auf bitte aufzuhören, er solle eine Demo machen und hier hoch laden, dann würde der Cheater gebannt, so er dennn Cheats benutzt.
Ich und andere sagten dem Schacal, dass es langsam reicht und nervt, aber er lies nicht ab ...
Es war auch kein Admin zur Verfügung!
Leider habe ich keine Demo oder Screenshots gemacht ... ok Pech gehabt!
Plötzlich kam ein Spieler auf den Server und Schacal gibt voteban ein und will ihn bannen, wir fragten wieder wieso und begründete es weil ihm der Name des Spielers nicht passt.
Davon habe ich Screens und lade sie mal hoch.
Laut der Aussage andere Spieler ist es wohl nicht das erste mal, wenn Schacal auf dem Server ist.
PS: es befand sich noch ein anderer Spieler mit gleichen Clantag wie Schacal auf dem Server und immer wenn einer von beiden tot war, wusste der noch lebende die Positionen vom Gegner. Ich denke Teamspeak, habe aber keine Demo, wollte es nur erwähnt haben.
Danke
Rookie