Bitte Ban
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil
Re: Bitte Ban
Zudem toll das die screens schon tage alt sind bzw echt lang her sind.. :d aber das nur nebenbei ...sollte auch so wie ted screens machen die harmlos sind.. dann einen auf " omg das war eine harte beleidigung " machen und dich reporten wenn ein anderer es macht
super hoffe ted und dreami sind iwann mal gebannt dann wäre der server wieder ein stück ruhiger

-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:25134620
4played Profil
Zuerst einmal bevor du hier weiter Lügen verbreiten willst: Ich war genau 2 Minuten AFK, war dementsprechend also auch nicht im Bhop aktiv. Wenn du es genau wissen willst habe ich mir in der Zeit etwas zu Essen geholt. Darum geht's aber auch nicht. Genau wie Ted können auch viele andere bestätigen, dass es dauernd so geht. Verwarnt würde
übrigens von Scätch. Ich bitte einfach die Admins drum, sich darum zu kümmern und werde mich jetzt auch nicht weiter (außer auf Nachfrage) dazu äußern, da du eh alles besser weißt und nur Geschichten erfindest. Du hast Ted hier auch nicht vorzuschreiben, ob er etwas posten darf oder nicht.
Wenn du übrigens was von mir angehört hast, dann würd ich gern mal den Link per PM haben!
übrigens von Scätch. Ich bitte einfach die Admins drum, sich darum zu kümmern und werde mich jetzt auch nicht weiter (außer auf Nachfrage) dazu äußern, da du eh alles besser weißt und nur Geschichten erfindest. Du hast Ted hier auch nicht vorzuschreiben, ob er etwas posten darf oder nicht.
Wenn du übrigens was von mir angehört hast, dann würd ich gern mal den Link per PM haben!

-
- Spieler
4played Profil
also
das ted dein freund und helfer hier was schreibt war mir ja klar der sklaven / baum clan auf dem server ist leider ja gut vertreten..seltsam das man euch oft reported....naja btw lügen ? hm sehe da keine sorry aber du stellst mich hier in ein negatives licht ohne screens ( deine screens die du hier gepostet hast sind lachhaft.. ) daher
Ich bin dir nicht verpflichtet iwas zu schicken
MFG und ps : nur weil DU die admins drum bittest bin ich mir sicher sie werden trotzdem beweise wollen..leider ist das so dreami man kann leute nicht bannen nur weil man sie mag..wäre das so wärst du ja auch perm. gebannt samt baum und sklaven membern aber die realtität sieht bekanntlich anders aus daher

Ich bin dir nicht verpflichtet iwas zu schicken

MFG und ps : nur weil DU die admins drum bittest bin ich mir sicher sie werden trotzdem beweise wollen..leider ist das so dreami man kann leute nicht bannen nur weil man sie mag..wäre das so wärst du ja auch perm. gebannt samt baum und sklaven membern aber die realtität sieht bekanntlich anders aus daher

-
- Spieler
4played Profil
Du bist nicht verpflichtet, richtig. Dann bist du andererseits aber wieder dazu verpflichtet aufzuhören irgendwelche Scheiß zu labern. Es geht dich absolut nichts an, was ich privat mache, deswegen sei einfach ruhig was das angeht. Teds Screens waren auch nur dazu da zu zeigen, dass du Dinge wie "noob down" durchaus schreibst, was du auf der vorherigen Seite ja verneintest.
Und Lügen siehst du an deiner Abstreiterei (hier passt der Screen von Ted) und meinem angeblichen Account Sharing mit irgendeinem Kind. Stimmt einfach nicht. Wenn du mich verwechselst, kein Problem, aber dann schreib das auch.
I'm out!
Und Lügen siehst du an deiner Abstreiterei (hier passt der Screen von Ted) und meinem angeblichen Account Sharing mit irgendeinem Kind. Stimmt einfach nicht. Wenn du mich verwechselst, kein Problem, aber dann schreib das auch.
I'm out!
-
- Spieler
4played Profil
stimmt dein account war das nicht
habs verwechselt aber du bist hier der kerl der schreibt ohne beweis
was ist an noob down schlimm wenn der noob spawnkillt ? soll ich dich loben oder andere wenn ihr am ct spawn steht und jeden sofort tötet der reinkommt ( btw teaming und spawnkill sind verboten ) ... klar gehts mir nichts an aber wenn du immer nur darüber redest und wie toll du als dj bist ist jeder im recht seine meinung dazu zu sagen
dich fragt ja keiner nach deinem dj dasein aber du erzählst halt viel drüber..ist auch egal fakt ist du lügst hier rum und ted sein screen hat keinerlei wert ebenso wie dein screen
i am out

-
- Spieler
4played Profil
Ich steh generell nicht am CT Spawn, kann sein, dass ich beim jumpen dorthin komme und wen kille, das ist dann Pech. Ich springe generell immer munter durch das Bhop Feld.
Ich rede normal mit anderen Leuten wie m0ruebe, mast, nere, wem auch immer über alles mögliche. Das bedeutet trotzdem nicht, dass du dich mit irgendwelchen provokativen Kommentaren einmischen musst, wenn du von dem Thema einfach keine Ahnung hast. Lass uns halt mal in Ruhe. Mehr will ich garnicht
Ich rede normal mit anderen Leuten wie m0ruebe, mast, nere, wem auch immer über alles mögliche. Das bedeutet trotzdem nicht, dass du dich mit irgendwelchen provokativen Kommentaren einmischen musst, wenn du von dem Thema einfach keine Ahnung hast. Lass uns halt mal in Ruhe. Mehr will ich garnicht

- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
@ Alle
Hallo ihr lieben,
könntet ihr bitte euch NICHT wie kleine Kinder verhalten, ich denke wir sind alle alt genug vernüftig miteinander zu reden und zu spielen... Mir reicht es langsam, dass ihr (aber auch immer die gleichen) aus jedem "Report" im Forum eine mega und überdimensional Thema macht wo eigentlich nichts dabei rauskommt außer streit.
@ Mr.Wurst
Deine aggressive "Ader" geht mir persöhnlich echt auf die Nerven, verhalte dich doch bitte "NORMAL" und ruhig. Du erreichst hier nichts, wenn du auf jeden losgehst und alle blöd von der Seite anmachst.
Da ich schon oft gehört habe das du gerne den Regelpolizisten spielst und gerne dann auch die anderen rumkommandierst (Regeln), würde ich dich gerne bitte das einen Admin zu überlassen. Falls kein Admin auf dem Server sich befindet kannst du !admincall <DEINE NACHRICHT> machen, falls dann noch immer kein Admin kommt kannst du auch gerne eine "demo" starten oder "screenshots" aufnehmen und anschließen hier im Forum hochladen
---> wenn dich jemand beleidigen oder nerven sollte, der gegen die Regeln verstößt.
Wie ich schon einmal gesagt habe, wir können nicht 24/7 auf allen Servern sein.
@ Dreamie
Für mich ist dieses Bild ---> eine Beleidigung, da er offenbar alle auf dem Server als behinderte Menschen beschimpft.
@ Mr.Wurst
Wenn du damit etwas anderes meinst dann schreib dies auch dazu, niemand kann in deinen Kopf reinschauen und gleich denken das du die "Störenfriede" meinst.
@ Alle
Es ist mir egal was ihr "real" so treibt, das müsste euch allen eigentlich egal sein, jeder hat so sein Leben um das er sich kümmer muss. So wie auch die vorlieben - die jeder hat, jeder hat eben andere Aspekte und wenn man von dem anderen Menschen die Aspekte nicht mag muss man doch nicht darauf rumreiten, dann auch noch zu provozieren das man "bessere Aspekte" hat und dann gleich ein bisschen beleidigend zu werde. Ich sage ja auch nichts über andere Geschmäcker aller Art.
_________________________________________________________________________________________________________
Ich würde gerne eure Logs ansehen in dem Zeitraum vom letztem Ban bis heute bzw. bis zum Wochenende, da ich gerne sehen will wie ihr euch auf dem Deathrun Server bis jetzt wieder verhalten habt und ich denke kein Stück besser.
Ich würde auch gerne bitten, dass sich die Verwaltung und Leitung dazu äußert. Ich sehe es nicht ein das immer die gleichen auf den Servern / im Forum für Unruhe stiften und andere Mitspieler damit reinziehen / runtermachen
----> die dann den Server verlassen, weil sie keine Lust auf so eine "Kindergarten-Community" haben.
Ich würde auch gerne euch allen nochmal einen Ban geben, da ihr es offenbar nicht begriffen habt / die Bedeutung des letzten Bans. Aber wie gesagt, ich würde erst gerne die Logs anschauen.
Sorry das ich vielleicht etwas Dampf abgelassen habe in diesem Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Hallo ihr lieben,
könntet ihr bitte euch NICHT wie kleine Kinder verhalten, ich denke wir sind alle alt genug vernüftig miteinander zu reden und zu spielen... Mir reicht es langsam, dass ihr (aber auch immer die gleichen) aus jedem "Report" im Forum eine mega und überdimensional Thema macht wo eigentlich nichts dabei rauskommt außer streit.
@ Mr.Wurst
Deine aggressive "Ader" geht mir persöhnlich echt auf die Nerven, verhalte dich doch bitte "NORMAL" und ruhig. Du erreichst hier nichts, wenn du auf jeden losgehst und alle blöd von der Seite anmachst.
In meinen Augen ist das provokant, wenn du zu jemanden erst schreibst, dass du nichts getan hast, dann postet jemand ein paar Bilder und du reagierst so. Zudem finde ich das andere Mitspieler wie Ted gerne auf dieses Thema eingehen können, da ihr ja schonmal das "Vergnügen" hattet...Und jetzt ? willst du ein taschentuch ? wenn ihr spawnkillt ist das nach normalen sprachgebrauch low.. und sorry ab und an darf ich mal down haha schreiben wenn das lustig aussieht ..daher... was meldest du dich überhaupt hier ? geht dich A nix an und B wir wissen beide das du keine weiße weste hast
daher spar dir dein " no words... " bei dir fehlem mir auch oft die worte..daher ruhe
Da ich schon oft gehört habe das du gerne den Regelpolizisten spielst und gerne dann auch die anderen rumkommandierst (Regeln), würde ich dich gerne bitte das einen Admin zu überlassen. Falls kein Admin auf dem Server sich befindet kannst du !admincall <DEINE NACHRICHT> machen, falls dann noch immer kein Admin kommt kannst du auch gerne eine "demo" starten oder "screenshots" aufnehmen und anschließen hier im Forum hochladen
---> wenn dich jemand beleidigen oder nerven sollte, der gegen die Regeln verstößt.
Wie ich schon einmal gesagt habe, wir können nicht 24/7 auf allen Servern sein.
@ Dreamie
Für mich ist dieses Bild ---> eine Beleidigung, da er offenbar alle auf dem Server als behinderte Menschen beschimpft.
@ Mr.Wurst
Wenn du damit etwas anderes meinst dann schreib dies auch dazu, niemand kann in deinen Kopf reinschauen und gleich denken das du die "Störenfriede" meinst.
Es ist egal wie alt irgendwelche Bilder sind, du hast es nunmal gesagt.was ich meine ist " ich habe es jeden tag mit den gleichen behinderten zu tun " ..damit mein ich das zu gewissen zeiten einfach freaks da sind.. mal neonazis die dann iwas über ausländer ins mikro brüllen ^^ oder eben leute die meinen jeden " hurensohn " zu nennen bzw im chat zu spammen weil sie sterben
@ Alle
Es ist mir egal was ihr "real" so treibt, das müsste euch allen eigentlich egal sein, jeder hat so sein Leben um das er sich kümmer muss. So wie auch die vorlieben - die jeder hat, jeder hat eben andere Aspekte und wenn man von dem anderen Menschen die Aspekte nicht mag muss man doch nicht darauf rumreiten, dann auch noch zu provozieren das man "bessere Aspekte" hat und dann gleich ein bisschen beleidigend zu werde. Ich sage ja auch nichts über andere Geschmäcker aller Art.
_________________________________________________________________________________________________________
Ich würde gerne eure Logs ansehen in dem Zeitraum vom letztem Ban bis heute bzw. bis zum Wochenende, da ich gerne sehen will wie ihr euch auf dem Deathrun Server bis jetzt wieder verhalten habt und ich denke kein Stück besser.
Ich würde auch gerne bitten, dass sich die Verwaltung und Leitung dazu äußert. Ich sehe es nicht ein das immer die gleichen auf den Servern / im Forum für Unruhe stiften und andere Mitspieler damit reinziehen / runtermachen
----> die dann den Server verlassen, weil sie keine Lust auf so eine "Kindergarten-Community" haben.
Ich würde auch gerne euch allen nochmal einen Ban geben, da ihr es offenbar nicht begriffen habt / die Bedeutung des letzten Bans. Aber wie gesagt, ich würde erst gerne die Logs anschauen.
Sorry das ich vielleicht etwas Dampf abgelassen habe in diesem Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Last edited by AhriChan NoRailgun on Fri 24. Jan 2014, 15:58, edited 1 time in total.
-
- Spieler
4played Profil
Ganz ehrlich, ein erneuter Ban wird zu nix außer Stress führen. Ich hab Streit mit Abathur, richtig, aber ich hab niemanden beleidigt oder sonstiges. Ich habe mich nur selbst verteidigt, deswegen wär ein Ban einfach nicht gerechtfertigt.
-
- Spieler
4played Profil
Ja sorry bei so dummen reports muss ich auch so antworten.. provokativ ist anders ich habe lediglich gesagt das die neonazis abends und co behihindert sind nicht alle auf dem server wenn du das so deutest dein brot ich kann da nichts für was du da mal wieder hineindeutest... ich finde du solltest mal als admin über dich nachdenken ..wie oft schon habe ich admincalls gemacht..was passiert ? ich unruhestifter-.- hab stress mit dir und du verwarnst deine freunde 1000 mal bis was passiert
- a[B]e
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
- Been thanked: 18 times
4played Profil