Wallhack

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

W33DY
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:19675460
4played Profil

Re: Wallhack

Post by W33DY »

Kenne LiQuiD auch & war schon immer der Meinung,dass er sehr auffällig spielt! Habe da einige Szenen miterleben müssen,wo geschossen wurde - wo nichteinmal ein Step oder sonstiges gewesen sein kann,da ICH die Person war & geschlichen bin. - Da er kurz darauf auch den Server verlassen hat - konnte ich keine Demo machen.
& meines wissens ist es Black€agle,der schon mehrfach gebannt worden war - wobei ich selber von ihm ne Demo gemacht & hochgeladen hatte. Allein schon das er sich mit einer anderen SteamID auf den Server präsentiert hatte & mit 2 verschiedenen Accounts im Voice geredet hat,...nach der Stimme her - Ein & Selbe Person gewesen.

Meiner Meinung nach: An.

Entscheiden? Tut ihr!
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Rookie »

Ich ziehe erstmal den Hut vor der Art und Weise, wie LiQuiD hier Auftritt ruhig und sachlich.

Deswegen auch glaubwürdig für mich. Oder ein sehr guter Lügner, was ich ihm aber nicht unterstellen möchte! ;)

Ich habe mir die Demo nochmal mit "sv_cheats 1" und "r_drawothermodels 2" angeschaut. Er bleibt verdächtig, aber vielleicht war es wirklich nur ein Luck/Zufall am Tor, hatten wir doch alle schon. Und in den Kattas schießt er nicht nur wenn jemand kommt, sondern wirklich Dauerfeuer (in stößen) und erwischt eben ein nach den anderen.

Es gibt auch eine Stelle für ihn spricht, als er in die Kattas geht, die Treppen hoch mit der Deagle, oben sind 5 Terror. Wer würde da mit der Deagle hoch gehen, wenn er weiss, dass da 5 Feinde sind.

Allerdings gleich danach, er ging ja kurz zurück, geht dann wieder hoch, da liegen Tote und er geht genau auf die Ecke wo eben einer steht, sieht wie WH aus, kann aber auch Erfahrung sein!

Wieso gibt es kein CS ohne Cheater?

Was tun?
iceYY
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:39543180
4played Profil

Post by iceYY »

Ich halte ihn ebenfalls für Glaubwürdig, völlig richtig. Bevor die Demo startet habe ich Liquid auch schon eine Weile zugesehen, wäre er mir nicht verdächtig gewesen, hätte ich auch keine Demo aufgenommen.
Wie gesagt auch ich bin mir nicht sicher.
Zu den 200 Spielstunden: Ich habe um einiges mehr als nur das, allerdings ist dies mein 2ter Account, auf welchem ich erst seit kurzem aktiv bin. Mit dem alten habe ich auch ein wenig ESL gespielt und wesentlich mehr Spielstunden. Ab und zu habe ich mir früher einen Hack geschnappt und gegen Bots oder auf Speziellen Cheater-Servern gespielt. Dann war mal ein bekannter bei mir, den ich mit diesem Hack gegen Bots antreten lassen habe. Hab ihm noch extra gesagt, er soll auf keinen anderen Server gehen, bevor ich auf die Toilette ging. Als ich zurück kam war er natürlich auf einem VAC Server, weil ein Kumpel ihn in Steam dazu eingeladen hat. Mit dem Ban, welcher folgte verging mir dann die Lust auf Css.
Also stell mich hier bitte nicht als blutigen Anfänger hin. Ich glaube ich bin nicht gerade der schlechteste im Cheater erkennen. Soviel dazu.

Mit freundlichen Grüßen

iceYY
LiQuiD
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:27463894
4played Profil

Post by LiQuiD »

Ich finde es schön zu hören auch von eurer Seite , ja ehrlich gesagt ich sage mal so Aufregen tut es mich schon das ich wieder gebannt wurde , aber deswegen jetzt hier irgendwie Stress zu machen , Nein so einer bin ich auch ned , klar wie schon gesagt wurde sind einige Dinger immer irgendwo dabei die Verdächtig sind , aber sein wir mal ehrlich kam dies nicht schon mal bei jeden vor das einer sagte eh das war überlst Auffälig du hast WH . Naja wie schon gesagt ich habe meine Stellung geschrieben , endscheiden tut die Leitung oder die Admins hier . Würde mich halt Freuen wenn ich wieder endbannt werde und weiterhin mit neuen leuten zusammen Spielen kann und der ein oder andere vielleicht noch was Abschauen kann wie man ab / vor aimt und so Standart Posis und so .

Aber ehrlich gesagt muss ich mich auch noch mal bei dem ersteller der Demo endschuldigen das ich dich dann so angegangen bin an den Abend oder wann das war :)

Hoffe einfach hier wird Ordentlich endschieden :)
W33DY
Spieler
4played Profil

Post by W33DY »

"Es gibt auch eine Stelle für ihn spricht, als er in die Kattas geht, die Treppen hoch mit der Deagle, oben sind 5 Terror. Wer würde da mit der Deagle hoch gehen, wenn er weiss, dass da 5 Feinde sind."

"Und in den Kattas schießt er nicht nur wenn jemand kommt, sondern wirklich Dauerfeuer (in stößen) und erwischt eben ein nach den anderen"

Zum ersten muss ich sagen:

Warum geht er denn wieder nach unten? Selbst mit dem Radar ist bemerkbar,dass nicht nur ein Terrorist in richtung Treppe ist - Chance? Von Oben nach Unten! - Szene nach den Kills - rechts in der Ecke? - Schaut nicht jeder hin - aber erfahrene Spieler tun es - Nicht WH verdächtig!

Zum zweiten muss ich sagen:

Prefire - Ok,sagt keiner was! - Nach den ersten Kills:
Warum genau in dem Moment,wo mehrere reinkommen das Prefire reduziert? Wieso zeitlich so ,Perfekt'?

Für mich ist es einfach aus dem Grund kein Luck,da ich ihn ebenfalls auch schon zugesehn habe & dort einige Szenen waren,die mehr als verdächtig waren! - Selbst wo ich gegen ihn gespielt hatte.
LiQuiD
Spieler
4played Profil

Post by LiQuiD »

Hallo Jungs & Mädels ich wollte mal Fragen wie der Stand der dinge ist , wollte gerne wieder auf den Servern weiter Daddeln , warum ich Frage , weil ich schon seit 2 Tagen angeschrieben werde warum ich ned mehr auf den Server komme Spielen , und so :)

Hoffe ihr könnt mir eine Positive Antwort geben , Danke schon mal im voraus
LiQuiD
Spieler
4played Profil

Post by LiQuiD »

Hallo 4 Played Community es ist ja nu schon eine kleine weile her wo dieses Thema hier geöffnet wurde wegen mir , da ich wieder an haben sollte und Pi Pa Po naja egal , Ich wollt eigentlich nur mal den Stand der Dinge wissen , weil ich gerne eigentlich bei euch auf den Server Spielen wollte ,

Hat die Leitung hierzu sich schon mal die Demo angesehen oder irgendwas in der Art , wie schon im anderen Text , viele Leute die ich bei euch auf den Server kennen gelernt habe Fragen mich jeden Tag und kam schon was und wirste endbannt und all sowas , daher meine Frage hier nochmals dazu

Ich würde mich Freuen wenn ich eine Positive Rückantwort von eurer Seite her bekomme und weiterhin auf euren Server Daddeln kann.
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Hallo Liquid,

ich denke, da sich offenbar niemand meldet von der Leitung / Verwaltung, bleibst du gebannt.

----> Wallhack

Mfg
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
LiQuiD
Spieler
4played Profil

Post by LiQuiD »

Ich bin aber mit den Bann wie gesagt immer noch nicht einverstanden , da ich keine Wallhack benutze oder sonst irgendwelche Arten von Hilfsmitteln.

Daher möchte ich das die 4Played Leitung sich die Demo einmal anschaut , den ich wurde ja damals schon mehr mals gebannt glaube 2-3 mal , und genau der gleiche Grund und sie haben selber gesagt das ich nichts an habe ,

Wie halt schon einmal geschrieben , klar gibt es bei jeden Spieler der etwas Spiel erfahrung mit bringt immer irgendwo mal Komische dinger , zwechs Pre oder sonstiges , aber ich muss sagen wenn man irgendwo über paar Tausend Spiel Std. hat die Allgemeinen Standart Positionen von den anderen Spieler wissen , Und das 2 ist einer der meist Gespielten Karten in CounterStrike - Source das weis eigentlich auch jeder , daher bitte ich einfach nochmal das die 4Played Leitung sich dem Thmea hier anschliest und sich zu dieser Sache hier äusert und sich die Demo einmal genauer anschaut.

Sry für Rechtsschreib Fehler stehe derzeit unter sehr hohen Medikamenten einfluss und bin ab und zu mal bissel verpeilt
W33DY
Spieler
4played Profil

Post by W33DY »

Mein Gott.
Ist es so schwer zu verstehen,dass du detected bist?
Sei froh,dass keine noch auffaelligeren Demo's entstanden sind,da du ja nach meinem Spectator Join meintest gehen zu müssen. Akzeptiere einfach,dass du gebannt worden bist & fertig.
Ebenfalls:Akzeptiere,dass sich die Chatleitung/Teamleitung whatever. sich noch nicht zu Wort gemeldet hat / will - wie auch immer.
Post Reply