Wallhack
Moderator: Verwaltung
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:27463894
4played Profil
Re: Wallhack
Na dann , ich weis zwar nicht was bei euch los ist , es kommen jeden Tag Leute mit neuen Accs bei euch auf den Server und Hacken darum wie sie wollen , da Passiert nichts , ich Spiele seit über 6 Jahren Css mit mehr als 10.000 Spiel Std. keine Vac Bans oder sonstiges und werde weil ein kleiner Junge mein der bestimmt gerade mal so 1000 Spielstd. hat ich hätte Wallhack und schon wird man hier gebannt , ohje ohje das ist schon Arm , aber naja was soll ich machen ihr oder andere wissen es ja immer besser
Wie gesagt ich habe nie angehabt und werde es auch nie , den wer Cheatet hat nene kleinen Schniedel und das habe ich Leider nicht
Also Jungs da ich ja eh nciht endbannt werde , und es sich eh ncihts machen lässt , wünsche ich noch weiterhin Viel Spaß hier , und das Thema kann dann geClosed werden

Wie gesagt ich habe nie angehabt und werde es auch nie , den wer Cheatet hat nene kleinen Schniedel und das habe ich Leider nicht

Also Jungs da ich ja eh nciht endbannt werde , und es sich eh ncihts machen lässt , wünsche ich noch weiterhin Viel Spaß hier , und das Thema kann dann geClosed werden