Beschwerbe gegenüber Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Awesome
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:41246987
4played Profil

Re: Beschwerbe gegenüber Admin

Post by Awesome »

Vielleicht merkt nWa irgendwann selbst, wie es ist, mit Krebs umgehen zu müssen, Gott bewahre.

Trotzdem sollte man ihn nicht entbannen, da so ein verhalten schon echt fraglich ist.

Lisa sollte ihre Rechte behalten, da sie sich in Zukunft bestimmt zusammenreißen wird und das richtige tun wird.
Ich kenne sie nun schon lange und ich weiß, dass sie verantwortungsvoll mit ihren Rechten umgehen wird.

MfG
nWa
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:51124715
4played Profil

Post by nWa »

Das mit damals hat reingarnichts mit dem jetzt zu tun ? Ich habe in keiner weise ihre Mutter oder sonst wen beleidigt jetzt. Warum sollte sie sich dann angegriffen fühlen? Ich habe mich nur lustig gemacht darüber das sie damals die Polizei rufen wollte da mein Gamertag"LisaHure" war. Mehr war doch garnicht :D Und Awesome was willst du eigentlich? "Er sollte weiter gebannt bleiben" auf dem anderen Account bin ich doch Perma gebannt , dann darf ich doch mit einem neuen wieder kommen oder etwa nicht?
nWa
Spieler
4played Profil

Post by nWa »

Die ganze Sache war alles im Januar, und warum fangt ihr wieder alle damit an? :D das liegt 3 Monate zurück..
Awesome
Spieler
4played Profil

Post by Awesome »

Manche Menschen vergessen nicht.

Du willst wissen, was ich will? Ich will das solche "Leute wie du" ohne Charmgefühl oder sonst was vom Server bleiben und du brauchst mir nicht erzählen, dass du niemanden beleidigt hast, ich hab die Screens gesehen.

Diese Regel das man mit einem 2. Acc wieder neu anfangen kann, finde ich auch schwachsinnig.
Man sollte aus Prinzip her wissen, dass diese Leute auch ein 2tes mal Scheiße bauen werden, dass weiß man einfach, von daher sollte man diese Regelung aufheben.
nWa wrote:Die ganze Sache war alles im Januar, und warum fangt ihr wieder alle damit an? :D das liegt 3 Monate zurück..
Wow, ganze 3 Monate, da vergisst man wirklich viel, denk mal lieber drüber nach.
nWa wrote:Ich habe mich nur lustig gemacht darüber das sie damals die Polizei rufen wollte da mein Gamertag"LisaHure" war.
Wäre ich an Lisa's Stelle, hätte ich um einen IP-Ban gebeten.
Gut, dass mit der Polizei wäre unnötig gewesen, dass stimmt aufjeden Fall.
Aber jemanden, den du überhaupt nicht kennst, als Hure zu beleidigen, zeigt wieder, dass Kinder auf dem Server nicht erlaubt sein sollten.

MfG
nWa
Spieler
4played Profil

Post by nWa »

Es geht mir dadrum, das die Sache damals nicht als Kickgrund für letztens zählen kann ? Wo ist da der Sinn, ich hab nen Perma bann bekommen war 2,5 monate nichtmehr drauf. Und bin dann mit neuem Account wieder gekommen. Auserdem wisst ihr garnicht die Hintergründe warum ich Lisa beleidigt habe?
lisaftw
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:9855643
4played Profil

Post by lisaftw »

Eigentlich wollte ich mich enthalten, bevor ich mich an diesen Jungen vergesse. Aber jetzt hat er vollkommen das Maß überschritten.
Jeder normale Mensch würde die Sache auf sich beruhen lassen, aber nein. Der liebe nWa macht weiter und ändert seinen Namen zu ''Lisa hat Brustkrebs''. Dieser Junge ist anscheinend nicht ganz zur Vernunft gekommen und zieht den Mist von vorne ab.
Die Hintergründe zu diesen Beleidigungen von nWa war, weil er seine Adminrechte verloren hatte.

Ich finde dazu keine Worte mehr, wie niveaulos sowas ist.
Attachments
1560445_729721313745848_1625891814_n.jpg
1560445_729721313745848_1625891814_n.jpg (51.36 KiB) Viewed 8317 times
les meilleures choses viennent dans le petites quantités avec.
Awesome
Spieler
4played Profil

Post by Awesome »

Es ist, wie ich sagte. Ein kleines Kind das einfach so Personen beleidigt. Peinliche Aktion nWa.
nWa
Spieler
4played Profil

Post by nWa »

Es kann sich jeder nennen wie ich, zudem ich heute noch nichtmal auf dem Server war ;) MFG nWa
lisaftw
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:9855643
4played Profil

Post by lisaftw »

Ach nWa, lass die Lügereien. Ich habe viele Zeugen, deren Namen ich nicht nennen darf.
les meilleures choses viennent dans le petites quantités avec.
nWa
Spieler
4played Profil

Post by nWa »

Wenn du mir beweise vorlegen kannst dann tue dies :)
Locked