Where is cheat??? Hallo. Ich bin der Pimbob. Hmmmm... Thema ist abgeschlossen...? Glaube nicht. Solange es keine schriftlich ausgeführte Analyse dieser Demo als Antwort kommt, kann ich das so nicht akzeptieren. Bitte die Beschuldigungen mit Zeitangaben aus der Demo begründen. Entweder von Ihnen, Mr.Honey-Mom, oder jemand aus dem Adminteam. Where is proof???
Für meinen ersten Post in diesem Thread habe ich mir die Zeit genommen um genau das zu machen. Ich will damit nicht nerven oder böse klingen, sondern nur eure Position zu dieser Sache verstehen und nachvollziehen können.
Admin vouched für Admin? Yessssss. Spieler vouched für Spieler? Nonononono. Not allowed. Must be cheating.
Spieler guckt auf Minimap? Nonono, must be Wallhack. Hab mir die Demo schon über 10 mal angeguckt. Mehrmals mit r_drawothermodels 1 und r_drawothermodels 2. Wo trace ich da Spieler durch Wände, die ich davor nie gesehen habe?
Betonung auf das: "davor noch nie gesehen". Würde es wirklich so in der Demo aussehen, könnte ich nichts dagegen sagen.
Sir Digga Digglebys M6 reported mich für Aimbot. (Wie er dazu gekommen ist mir zu spectaten, ist mir bis heute ein Wunder). Kurze Zeit später endet die Demo. Danach antwortet Honey-Mom den AdminCall und fängt an mich zu spectaten. Nach 86 Sekunden kommt die Nachricht :
"STEAM_0:0:21973834 H o n e y - M o m hey thanks for admincall. pimbob is using a software - correct".
64 Sekunden später bin ich gebannt.
Wurde die Zeit zwischen dem Ende der Demo und dem Ban von Pimbob gespeichert und im nachhinein als Beweis für meinen Ban benutzt ohne dass der Beschuldigte davon überhaupt weiß? Diese 86 Sekunden sollten in diesem Fall doch aufjedenfall hochgeladen werden, oder nicht? Diese 86 Sekunden von meinem Gameplay haben Honey-Mom doch zu 100% überzeugt, dass ich cheate? I demand to see these 86 seconds. Oder gibt es die überhaupt?
Honey-Mom wrote: Thu 11. Jun 2026, 18:12
Hier in diesem Fall war ich mir sehr schnell - sehr sicher. Der Wunsch wurde geäußert, dass dieser Fall nochmals durch einen weiteren und unbefangenen Admin geprüft wird. Dies wurde direkt veranlasst. Der Admin kam allerdings zum selben Resultat.
Wenn diese Meinung von Ihnen immernoch bestehen bleibt, muss ich mich wohl geehrt fühlen. Ohne Cheats 2 mal hackusated zu werden?
Honey-Mom wrote: Sun 31. May 2026, 16:31
Sofern Du wieder bei uns spielen möchtest - benötigst Du einen neuen Steam-Account.
Sagen wir mal ich lege mir einen neuen Steam Account an und spiele mit demselben Spielstil weiter. Eine Heulsuse reported mich - und ich bin gebannt.

Kleine Heulsuse wird einpaarmal von mir getötet? Must be cheats. Instant Report. GRRRR So wütend wegen einem Videospiel grrrr. Oh? Das sieht mir 1% verdächtig aus. Guter Spieler oder Cheater? Can't be good player, must be cheats. Good player not allowed. rant over
Gute Nacht