Mir fällt auf dem Deathrun Server mal wieder was auf. Seit Wochen/Monaten gibt es Kiddies die Spamen mit dem Voicechat oder sind nur nicht Fair, dabei sind folgende Punkte gemeint:
Beleidigungen,
Rassisten, (Nazi...)
Rumschreien...
Auf dem Deathrun Server gibt es SOWAS täglich.
Da viele mit dem Voicechat nur Quatsch machen, habe ich folgende Regeln mir vor gestellt:
• Man darf nur Sprechen, wenn man Freigeschaltet wurde,
• Jede 4-6 Map sollte ein Admin den Voicechat überprüfen, also ca. 1-2 Stunden.
• Es darf über Voicechat nicht: Geschrien werden, niemanden Beleidigen, niemanden Ausschließen, Kein Rassist sein, keine Musik abspielen. ...
Mir fallen nun keine Regeln mehr ein, aber nun ja:
Viele Leute Denken, sie bekommen Aufmerksamkeit, Respekt und weiß was ich noch was.

Aber dabei ist nur Quatsch und machen sich selber Dumm im Spiel und bestimmt auch im Internet.
Damit sollte nur der Voicechat für Freigeschaltete sein, aber man sollte jedenfalls den Namen überprüfen und ein anderen Admin fragen, ob wir diesen User freischalten. Dabei muss der Bewerber/ der Freigeschaltet will den Counter-Strike: Source Deathrun Namen angeben.
Seit dem der Voicechat wieder verfügbar ist, sind nur noch Kinder und andere Vorhanden. (Siehe Oben)
Damit sollte wieder der Voicechat für 1 Monat geschlossen sein oder die vorhandenen Regeln einstellen.
Nun, ich hab noch paar Zeilen auf Lager:
Vor 20-30 Minuten nahm ich ca. eine 10 Minutige Demo auf, wo man sieht, wie viel Quatsch auf dem Server gemacht wird.
http://www.file-upload.net/download-667 ... l.dem.html
Sollte ein VirusTotal Beigefügt werden, bitte auf Anfrage per PN oder hier im Post.
Ein Vorschlag wäre: Den In-Game Sound auszumachen, bringt nun auch nicht viel.
Nun, das war meine Meinung und hoffentlich wird was auf dem Deathrun Server passieren.
Ich freue mich auf neue gute Neuigkeiten,
Grüße,
Bubrax.