seht selber
lg
Beleidigung
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Beleidigung
- Attachments
-
- 2013-06-01_00002.jpg (234.21 KiB) Viewed 6366 times
-
- 2013-06-01_00001.jpg (194.5 KiB) Viewed 6366 times
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: Beleidigung
Da ich mitbekommen habe, dass du mal wieder angefangen hast, werde ich ihn nicht bannen.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
Das ist kein Grund mich zu beleidigen. Der soll seine screenshots ruhig schicken. Das ist egal wer anfängt der hat mich richtig beleidigt. Wenn ich lauch sag ist das kein Grund mich so zu beleidigen.
- AmazinQScatch
- Ehemalig
4played Profil
Ich empfinde "Kiddy" in diesem Zusammenhang nicht als Beleidigung. (Vorallem nicht wenn du davor ihn permanent provozierst hast und sogar vom Admin ermahnt wurdest)
Wie gesagt, es kommt auf die Anzahl an. Wenn du jetzt jeden Spieler mit Lauch beschimpfst zählt es natürlich auch als Beleidigung.Ankarali Mert abi wrote:Wenn ich lauch sag ist das kein Grund mich so zu beleidigen.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
Er hat mich beleidigt fertig aus. Wenn ich ihn beleidigt soll er die screenshots schiken und dann werde ich auch gebannt aber das er nicht gebannt wird schon ein wenig... ärgerlich.
- AmazinQScatch
- Ehemalig
4played Profil
Nichts ärgerlich*. Ich verweigere ihn zu bannen. Kannst gerne bei einem anderen Level 2++ Admin versuchen. Ich finde wenn du permanent provozierst kann jemanden schon mal eine Beleidigung rausrutschen. Vor allem finde ich das "Kiddy" fast unter die Kategorie "Lauch" fällt.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
. Wenn mir die faust ausrutscht muss ich auch die Konsequenzen tragen genauso wie er die Konsequentzen auch tragen soll.AmazinQScatch wrote:Ich finde wenn du permanent provozierst kann jemanden schon mal eine Beleidigung rausrutschen
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Kiddy zählt für mich auch unter die Kategorie Lauch, Noob, etc.AmazinQScatch wrote:Nichts ärgerlich*. Ich verweigere ihn zu bannen. Kannst gerne bei einem anderen Level 2++ Admin versuchen. Ich finde wenn du permanent provozierst kann jemanden schon mal eine Beleidigung rausrutschen. Vor allem finde ich das "Kiddy" fast unter die Kategorie "Lauch" fällt.
lg
-
- Spieler
Er sagte drecks kiddy und unterbelichtet das ist ein klarer Bangrund. Das heist er ist Rassistisch gegen kiddys. Und er sagt ich bin behindert indem er sagt ich sei unterbelichtet.
-
Kann es sein, dass du dich daran aufgeilst wie andere Leute gebannt werden ? So wie ich das hier mitbekomme bist du immer der Erste, der die Lawine auslöst und andere Leute solln dann gebannt werden weil du sie beleidigst ? Aber halt nein. Du beleidigst ja nicht. Du sagst ja nur sagst ja nur Worte die angemessen sind und nicht als Bangrund gelten. Screens aufzunehmen und hier reinzustellen ist eine Sache. Die Mitspieler aber solange zu drangsalieren um einen "Ban-Screen" zu bekommen eine andere.
mfg
mfg