Beleidigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Ankarali Mert abi
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by Ankarali Mert abi »

Erstmal danke für deine ehrliches Feedback lieber Herr Metrickz, aber wenn ich die anderen beleidigen würde können sie ruhig den Screenshot hochladen. Wenn ich beleidigen würde ist das kein Grund gleich zurückzubeleidigen, sondern einfach die Screenshots hochladen. So hat das mal zumindest der Scätch zu mir gesagt.
Metrickz

Post by Metrickz »

wenn ich die anderen beleidigen würde können sie ruhig den Screenshot hochladen
Das ist es ja. Sie laden dann einen Screen hoch auf denen du zu ihnen Lauch sagst. Lauch ist ja keine Beleidigung, doch die Mitspieler fühlen sich trotzdem beleidigt. Du bist fein raus, denn du hast ja niemanden beleidigt. Die anderen Mitspieler,die sich durch dieses Verhalten beleidigt fühlen, beleidigen zurück und du hast deinen Screen. Man muss nicht immer versuchen irgendwie einen Schlupfwinkel in den Regeln zu suchen.

mfg
Ankarali Mert abi
Spieler

Post by Ankarali Mert abi »

Tja Metrickz das Leben ist halt nicht immer fair. Fakt ist er beleidigt rum ohne Grund selber schuld wenn der sich beleidigt fühlt oder?
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

Ankarali Mert abi wrote: [...] Das heist er ist Rassistisch gegen kiddys.
Dein Ernst Mert?
Image
Lächerlich diese Beschwerde, so wie die anderen auch. Solche unnötigen Beschwerden sollten auch bestraft werden, sowie auch Provokationen, welche noch nicht als Beleidigungen gelten.
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Ankarali Mert abi wrote:Tja Metrickz das Leben ist halt nicht immer fair. Fakt ist er beleidigt rum ohne Grund selber schuld wenn der sich beleidigt fühlt oder?
"Ohne Grunde". DU warst der Grund, weil du ihn provoziert hast.
WeiZ3n
Spieler

Post by WeiZ3n »

Addythead wrote:
Ankarali Mert abi wrote: [...] Das heist er ist Rassistisch gegen kiddys.
Dein Ernst Mert?
Image
Lächerlich diese Beschwerde, so wie die anderen auch. Solche unnötigen Beschwerden sollten auch bestraft werden, sowie auch Provokationen, welche noch nicht als Beleidigungen gelten.
+1

andere Anprangern obwohl man selbst am Pranger steht... Intelligent
0% Skill
100% Noob
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Fakt ist: Er wird NICHT gebannt!

Wer weiter rum zicken will kann es gerne per PN machen.
The real HTGOTCSSBETA
neX
Ehemalig

Post by neX »

Ankarali Mert abi wrote:Er sagte drecks kiddy und unterbelichtet das ist ein klarer Bangrund. Das heist er ist Rassistisch gegen kiddys. Und er sagt ich bin behindert indem er sagt ich sei unterbelichtet.
Mert, ich will nur eins sagen, jemand der unterbelichtet ist ist nicht gleich behindert.
Denk doch mal nach dann wäre ja jeder der nicht mit ausreichend Intelligenz gesegnet wurde gleich behindert. Sprich jeder 4. Mensch in Deutschland und jeder 3. Mensch auf der WELT!!!

Denk über Sätze nach die du aussprichst, anstatt einfach drauf loszuschreiben.
:)
LikeaBoss
Spieler

Post by LikeaBoss »

Mert du bist sowas von armselig. Du hast nix besseres zu tun, als jeden zu provozieren und dann bannen zu lassen.UND DU BIST EIN MOSLEM?? Ich schäme mich für solche wie dich. Du lässt sogar dein Land Türkei noch schlechter da stehen und mit deinem Verhalten bestätigst du die Vorurteile gegen euch Türken. Was bringt dir der ganze Mist? Denk mal drüber nach !!

MfG Boss
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Der nächste der beleidigt wie z.B. "Du bist deinem Land nicht würdig"... Muss mit Konsequenzen auf seinem Steamaccount rechnen. (Bann etc.)

Das Thema ist geklärt, fertig.
The real HTGOTCSSBETA
Locked