Ich wollte noch hinzufügen, dass nex nur 1-2 Runden geschossen hatte und nicht durchgehend.
lg
Minusmensch
Moderator: Verwaltung
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Re: Minusmensch
Ich möchte mich hier vielleicht auch nochmal dazu äußern.
Ja es stimmt ich bin ab und an mal nervig, kann bestimmt auch Kernel und auch Admins die mich kennen bestätigen.
Aber Ich hab die gewisse Reife Situationen zu erkennen, um mein Verhalten demnach anzupassen.
Du bist/warst Admin auf dem Server, nach einer Klage hörst du auf. So wichtig konnte dir dann 4Played nicht sein oder?
Nebenbei angemerkt, ich denke nicht das ein Upgrade über Zeit geschieht. Oder denkst du du wirst einfach so befördert bei deiner Firma wenn du 20Jahre dort arbeitest? Nein es kommt auf Leistung an.
Du bist ein Vertreter 4Playeds und für einige als Admin auch ein Vorbild. Ich weiss wie das ist glaub mir. Ich bin auch ab und an sehr zynisch aber man muss es einfach schaffen seinen Mund zu schliessen und nichts sagen.
Ich hoffe doch, das du aus solchen Situation lernst und nicht wieder den Fehler machst
Lg Marcel der ach so unreife :>
Ja es stimmt ich bin ab und an mal nervig, kann bestimmt auch Kernel und auch Admins die mich kennen bestätigen.
Aber Ich hab die gewisse Reife Situationen zu erkennen, um mein Verhalten demnach anzupassen.
Du bist/warst Admin auf dem Server, nach einer Klage hörst du auf. So wichtig konnte dir dann 4Played nicht sein oder?
Nebenbei angemerkt, ich denke nicht das ein Upgrade über Zeit geschieht. Oder denkst du du wirst einfach so befördert bei deiner Firma wenn du 20Jahre dort arbeitest? Nein es kommt auf Leistung an.
Du bist ein Vertreter 4Playeds und für einige als Admin auch ein Vorbild. Ich weiss wie das ist glaub mir. Ich bin auch ab und an sehr zynisch aber man muss es einfach schaffen seinen Mund zu schliessen und nichts sagen.
Ich hoffe doch, das du aus solchen Situation lernst und nicht wieder den Fehler machst
Lg Marcel der ach so unreife :>

Darf man fragen wer du bist? :>LikeaBoss wrote:NeX
Für mich wirkst du in dieser ganzen Angelegenheit sehr unreif.!
MfG
Edit:
Da ich dich nicht kenne sollte ich es beachten?

Ich bin der Boss. Wer bist du denn??
Weil ein Admin Teamswap gemacht hat, weil du fast jeden auf'm Sack gegangen bist, muckst du hier auf?
Wenn du selber weißt, dass du nervst, dann hör doch auf damit! Unreifes Kind. Wegen solchen Spielern, wie dir, hat keiner Bock zu zocken!!
Weil ein Admin Teamswap gemacht hat, weil du fast jeden auf'm Sack gegangen bist, muckst du hier auf?
Wenn du selber weißt, dass du nervst, dann hör doch auf damit! Unreifes Kind. Wegen solchen Spielern, wie dir, hat keiner Bock zu zocken!!
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Hallo LikeaBoss
du magst in einer hinsicht vielleicht rechte haben, aber trotzdem solltest du bissel auf deine schreibweise achten. Wir möchten ja nicht das es im Forum zu auseinandersetzungen kommt
. also für kommende beiträge einfach lieb und net verpacken dann passt das
Mfg KettenRaucher
du magst in einer hinsicht vielleicht rechte haben, aber trotzdem solltest du bissel auf deine schreibweise achten. Wir möchten ja nicht das es im Forum zu auseinandersetzungen kommt

Mfg KettenRaucher
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Du warst nichtmal auf dem server, siehe demo.LikeaBoss wrote:Ich bin der Boss. Wer bist du denn??

@nex ich kann lesen. Vielleicht hast du das nie gelernt?? Ich habe die ganze Angelegenheit mitbekommen und habe meine Meinung dazu geäußert! Nur weil man nicht auf dem Server war, heißt es nicht, dass man hier nicht mitreden kann 
@Kettenraucher Ja ich weiß, dass ich mich nicht so ganz beherrsche wenn ich genervt bin, aber es muss auch mal so gesagt werden
Boss

@Kettenraucher Ja ich weiß, dass ich mich nicht so ganz beherrsche wenn ich genervt bin, aber es muss auch mal so gesagt werden

Boss
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Will hier auch mal meine Meinung dazu sagen. Ich kenn neX von früher und er war damals schon sehr reif, als er noch Admin war. Er war vielleicht 2-3 Runden Terrorist, bis Minusmensch ihn geswaped hat. Er hat beim bhop geschossen und es hat vielleicht 1-2 Leute aufgeregt, die er dadurch getötet hat. Im übrigen hat er nichtmal viele Spieler getötet. Also zu behaupten, dass er fast jedem auf den Sack gegangen ist, ist schlichtweg falsch. Klar regt es immer manche Leute auf, aber damit muss man Leben können, da dies der Sinn des Spiels ist! Wie schon sehr oft auf dem Server gesagt "wofür sind die waffen denn da? Zun Anschauen?". Ausserdem würde ich gerne von dir wissen, was an beim bhop schießen unreif ist? Ist es jetzt unreif sich an den Sinn des Spiel zu halten?
Ich war dabei als das hier passiert ist. Also kann ich das vermutlich besser einschätzen als du.
just my 2 cents.
Ps: Timo, ich denk du kannst hier dann zu machen. Das Thema wurde erledigt und ansonsten artet das hier noch aus. Danke.
Ich war dabei als das hier passiert ist. Also kann ich das vermutlich besser einschätzen als du.
just my 2 cents.
Ps: Timo, ich denk du kannst hier dann zu machen. Das Thema wurde erledigt und ansonsten artet das hier noch aus. Danke.